TOLLE ANGEBOTE für alle Anfänger und Neumitglieder 2020!

Für alle Neumitglieder und Umsteiger haben wir für die
Saison 2020 ein besonderes ANGEBOT!

Wir schenken dir zu jeder Einzel /Anschlussmitgliedschaft die
EUREGIO KARTE GRATIS dazu!

Mit der EUREGIO Karte kannst du nicht nur auf unserem bestens gepflegten und einzigartigen Golfplatz, sondern auch jeweils 10
mal auf 13 verschiedenen und wirklich tollen Plätzen gratis spielen.

Anbei die Golf Euregio Plätze die 2020 auf dich warten: http://golfeuregio.www01.gestalteragentur.de/

Den ersten 15 Teilnehmern, die bei uns die Platzreife machen, SCHENKEN wir bei Abschluss einer Einzel- oder Anschlussmitgliedschaft für zwei Jahre, den Betrag der
Golfausbildung im Wert von
€ 249,00.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Gesichter bei uns im gemütlichen und schönen Golfclub Sonnberg!