Nachbericht 10. Trachtenturnier unserer Montagsrunde!

Dieses bereits traditionelle Golfturnier wurde bei strahlendem Wetter – wie erwartet – zum Highlight der heurigen Turniersaison.

134 Teilnehmer folgten in Dirndl und Lederhose der Einladung zum gemeinsamen Spiel. Die Hole in One Preise waren heuer unschlagbar.
Zu gewinnen gab es einen Opel Mokka sowie eine
First Class Liege der Firma Hamminger aus Lohnsburg.
Doch die “Shots of the Day” blieben leider aus.

Für die passende Musik während dem Spiel, sorgte die “klone B’setz” der Höhnharter Musi mit echter Volksmusik, zünftige Gstanzln sowie feinen Melodien aus aller Welt. Ein großes Danke an euch! Viktoria von der Firma emil-Spirituosen aus Ried war auf Tee 9 mit einer Schnapsverkostung in unserer Mississippi Lounge zu Gast. Ebenfalls erwartete die Teilnehmer zwei Bars mit Erfrischungsgetränken, das Angebot wurde gerne genutzt und die Wartezeit somit überbrückt.

Nach dem Spiel durften sich alle auf deftige Schweinshaxn mit gschmackigen Beilagen freuen, der Hunger war nach der langen Runde schon groß, der Durst natürlich auch! 🙂 Neben tollen Preisen die den Siegern von Robert Dostal überreicht wurden, warteten alle noch mit Spannung auf die große Tombola. Zeitig heimgehen wollte mal wieder keiner, aber wir Sonnberger feiern halt gern. 😉

Die Tagessieger: Haas Peter / Haas Johann – 56 Pkt.

Danke an die Montagsrunde für die tolle Organisation
und alle die dabei waren!