Clubmeisterschaften 2020

Wir gratulieren nochmals unseren Clubmeistern 2020!

Vergangenes Wochenende wurden die Clubmeister in den Kategorien:

– Allgemein Herren und Damen
– MID AM Herren und Damen
– Senioren Herren und Damen ermittelt.

Bei den Herren setzte sich Andreas Hindlinger mit zwei überzeugenden Runden und einem Gesamtscore von 150 Schlägen durch.

Bei den Damen zeigt Annemarie Frauscher ihr Potential und kürte sich mit 177 Schlägen zum vierten Mal zur Clubmeisterin.
Die Kategorien MID-AM Herren und Damen wurden nun zum sechsten Mal ausgetragen. Hier holte sich Christian Bauchinger mit 154 Schlägen zum dritten Mal diesen Titel. Bei den Damen heißt die Gewinnerin mit 185 Schlägen Margot Lahr.

Die Senioren Herren waren heuer ein “Schnäppchen” für unseren Reini Enghuber. Mit einer tollen 78er Finalrunde und gesamt 151 Schlägen holte er sich Titel. Mit einem Gesamtscore von 181 Schlägen konnte sich heuer Gabi Starzinger den Titel der Senioren Damen knapp vor ihrer Schwester sichern.

Wie gewohnt wurde nach der Siegerehrung ausgiebig gefeiert. Es waren wieder einmal großartige und spannende Clubmeisterschaften, mit würdigen Gewinnern.

Der gesamte Vorstand des GC Sonnberg sowie das Team gratuliert allen Clubmeistern nochmals ganz herzlich für die erspielten Leistungen.