background
logotype
image1 image2 image3

Herzlich Willkommen MAX!

Ab der neuen Saison 2019, dürfen wir einen neuen Pro bei uns im GC Sonnberg begrüßen!

Der gebürtige Düsseldorfer MAX DUNKER hat neben seiner Ausbildung zum PGA Golflehrer der PGA of Germany
auch ein abgeschlossenes Studium als Diplom Golfbetriebsmanager. Seine ersten Abschläge machte er bereits im
zarten Alter von acht Jahren. Zuletzt war Max im GC Salzburg tätig, wo er auch das Schlägerfitting übernahm.
Um auf dem neuesten Stand zu sein, bildet sich Max ständig fort um neue Konzepte und Trainingsmethoden in den Unterricht einzubringen.
Neben Videoanalysen setzt Max auch den Flightscope X1 + Dopplerradarsystem ein, um euren Schwung weiter zu verbessern.

Neben Einzelstunden werden ab nächstem Jahr auch wieder viele Gruppentrainings, Platzreifen, Firmenschnuppern usw. angeboten.

Max, wir sagen jetzt schon herzlich Willkommen und wir alle freuen uns schon sehr auf dich und deine neuen Trainingsmethoden!

 

2018  GC SONNBERG  globbers joomla templates

HOME | LOGIN | KONTAKT

IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Golfclub Sonnberg | A-5251 St. Johann am Walde | Straß 1
Tel.: +43(0)7743/20066 | Fax : +43(0)7743/20077
www.gcsonnberg.at | e-mail: golf@gcsonnberg.at
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok