background
logotype
image1 image2 image3

Nachbericht Charity Turnier - FF Frauschereck

…spielend etwas Gutes tun!

„Mit diesem Charity Turnier wollen wir ein Zeichen der Solidarität setzten“ - darüber waren sich Reinhard Enghuber
und Thomas Brunnbauer nach der Zeltfesttragödie der FF Frauschereck gleich einig.

Trotz der schlechten Wetterverhältnisse ließen es sich 70 GolferInnen aus verschiedensten Golfclubs nicht nehmen bei diesem Turnier dabei zu sein.

Gut gestärkt vom Brunch, welcher von der Metzgerei Lettner aus Altheim gespendet wurde, starteten um 14:00 Uhr die 17 Flights.

Bei der Abendveranstaltung im Sonnberg´s Augustin genossen die Turnierteilnehmer, Sponsoren und viele Mitglieder der FF Frauschereck den Abend mit einem gemeinsamen Essen welches von unserem Mitglied Josef Leidinger zubereitet und vom Schlachthof Großfurtner in Utznaich gespendet wurde.

Im Zuge der Siegerehrung wurde – sichtlich bewegt - an Diakon Anton Baumkirchner und Feuerwehrkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Frauschereck Erich Feichtenschlager der Scheck über EUR 11.000 übergeben.

Ein großer Dank geht an alle TeilnehmerInnnen, Sponsoren und Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Ohne Euch wäre dieses Turnier und somit diese hohe Spendensumme nicht möglich gewesen.

Wir sind sehr STOLZ auf Euch, Sonnberg’s Augustin und auf unseren Golfclub !

 

 

2017  GC SONNBERG  globbers joomla templates

HOME | LOGIN

IMPRESSUM | KONTAKT

Golfclub Sonnberg | A-5251 St. Johann am Walde | Straß 1
Tel.: +43(0)7743/20066 | Fax : +43(0)7743/20077
www.gcsonnberg.at | e-mail: golf@gcsonnberg.at